1. Mannschaft Saison 24/25
U23 Saison 24/25

Aktive / Presseberichte zu den Spielen vom Samstag / Südwest Presse

Spvgg Freudenstadt - SV Baiersbronn 4:2 (2:2). Tore: 0:1 (14.) Kevin Braun, 0:2 (27.) Lukas Gaiser, 1:2 (44.) Patrick Ostojic, 2:2 (45.) Alieu Camara, 3:2 (84.) Patrick Ostojic, 4:2 (84.) Alieu Camara.

Spvgg Freudenstadt: Kübler; Seifert (32. Ümit-Kaan Celikkol), Fahrner, Süzgec, Ostojic, Kroboth (32. Djecik), Schaber, Bensch, Weimer, Celan, Camara. SV Baiersbronn: Maik Gaiser; Stockburger, Kneißler, Finn Braun (46. Hanfstein), Frei, Günther, Finkbeiner, Lukas Gaiser, Kevin Braun (37. Wurster), Kohler (79. Gaißer), Sebastian Braun.

Spvgg Freudenstadt - SV Baiersbronn 4:2 (2:2).

Baiersbronn startete stark ins Spiel, dominierte die ersten 30 Minuten – und führte gegen Titelaspirant Freudenstadt schnell mit 2:0, hatte kurz danach sogar die große Chance auf’s 3:0. „Das wäre unser Knockout gewesen“, sagte Freudenstadts Trainer Elvedin Djekic. Djekic reagierte auf die schwache Leistung seines Teams und wechselte schon nach einer guten halben Stunde doppelt. „Die Umstellung hat sofort gefruchtet“, sagte er. Freudenstadt war nun spielbestimmend, machte mehr und mehr Druck auf das Baiersbronner Tor. SVB-Spielertrainer Kevin Braun musste verletzt vom Feld. Das alles sorgte dafür, dass die Freudenstädter das Derby drehten – das laut Djekic zwar hart, aber fair war.

Spvgg Freudenstadt II - SG Dornstetten 2:2 (2:1).

Freudenstadt versäumte es am Samstag vor 200 Besuchern beim Rundenauftakt, seine diversen herausgespielten Chancen in der ersten Hälfte konsequenter zu nutzen. So hielt Dornstetten tapfer dagegen und kam in der Schlussminute noch zum zwar etwas glücklichen, aber keinesfalls unverdienten 2:2. Tore: 0:1 (14.) Andrej-Gabriel Simeon, 1:1, 2:1 (38., 39.) beide Artur Khatonka. 2:2 (90.) Sergej Seraus