U23 Saison 24/25
1. Mannschaft Saison 24/25

1. Mannschaft / Deutlicher Auswärtssieg in Eutingen!

SV Eutingen – SpVgg Freudenstadt ( 0:1). Tore: 0:1 (20.) Dominik Graf, 0:2 (47.) Dominik Graf, 1:2 (50.) Micha Krauss, 1:3 (53.) Dominik Graf, 1:4 (57.) Matthias Weimer, 1:5 (58.) Dogukan Süzgec, 1:6 (66.) Patrick Ostojic, 2:6 (86.) Christian Laudenbach, 1:7 (87.) Patrick Ostojic.

Spvgg Freudenstadt: Kübler, Fahrner, Djekic (59. Kroboth), Lisicar, Süzgec, Ostojic, Graf (67. Braidt), Schaber, Bensch (73. Barkin), Weimer (67. Nahodovic), Camara (61. Celikkol)

Die erste Hälfte gestaltete Eutingen noch ausgeglichen. „Da waren sogar eher wir am Drücker“, sagte Eutingens Pressewart Patrick Sautter. Micha Krauss und Kai Sieb vergaben Topchancen. „Normal machen die solche“, sag te Sautter. Nach der Pause war Freudenstadt dann aber eine Klasse besser, vor allem nach dem 1:2 Anschlusstreffer durch Krauss drehte Freudenstadt auf und schoss die Eutinger ab. „In dieser Viertelstunde haben wir unseren Meister gefunden“, sagte Sautter über die Zeit um die 60 Minuten herum. Eutingen war im Kollektivschlaf und Freudenstadt vor dem Tor extrem effizient. „Die haben einfach individuelle Klasse“, sagte Sautter. „Das war bisher die beste Mannschaft, die ich in dieser Saison gesehen habe.“ Vor allem Freudenstadts Dominik Graf bekamen die Eutinger nicht in den Griff - Graf schoss drei Tore.

Mo, 30. Oktober 2023