C1 Junioren / Meisterfeier und Verabschiedungen!!

Nach der mit dem Aufstieg in die Verbandsstaffel gekrönten Saison hat die Mannschaft auf dem
Sportgelände in Wittlensweiler ihren Saisonabschluss gefeiert. Staffelleiter Kurt Friedrich überbrachte Kapitän Finley Kinski den Meister-Wimpel, Jugend-Koordinator Christian Beilharz ließ die Saison rückblickend Revue passieren, ehe der Vorstand Jugend, Narcis Nahodovic, seinerseits Gratulationsworte folgen ließ. Trainer Savas Yalcin und unsere Nummer 9, Diego Yalcin, beginnen einen neuen Lebensabschnitt in Dubai, so hieß es leider auch Abschied nehmen. Da das Erfolgs-Trainer-Duo Besmil Kraniqi und Savas Yalcin, von Christian Beilharz im Rückblick lustig als „Yalsniqi“ genannt, somit auseinandergeht wurde auch Besmil Krasniqi offiziell in eine (kurze?) Ruhepause verabschiedet.
Beide Trainer und Diego erhielten einen von Christian Beilharz speziell gestalteten Hoodie der Spvgg. Zusätzlich hatte das Orga-Team Annette Kinski und Saskia de Noni Meister-Shirts und Shorts besorgt, eine Kleinigkeit zu Trinken durfte natürlich nicht fehlen. Auch an die Trainer-Frauen wurde gedacht, mussten sie doch häufig auf ihre Männer verzichten und so erhielten sie beide als Zeichen des Dankes jeweils einen großen Blumenstrauß.
Finley Kinski und Luca de Noni überraschten dann die beiden Organisatoren ihrerseits mit einem Blumenstrauß und bedankten sich für das Zustandekommen dieser Feier. Die Trainer sprachen abschließend den Eltern ihren Dank für die tolle Unterstützung während der Saison aus und hatten noch das eine oder andere Geschenk im Gepäck.
An mit Blumen und Tischdecken dekorierten Tischen gab es im Anschluss an all die Reden und Dankesworte für die Spieler und Eltern Cevapcici und Rote vom Grill (Danke an Grillmeister Semi Mesan), die Eltern hatten zusätzlich für ein buntes Salatbuffet gesorgt.
Zur allgemeinen Freude kam noch ein eigens gecharterter Eis-Wagen angerollt und so konnten sich alle noch eine süße Nachspeise gönnen, auch hier nochmals Danke an Annette und Saskia für diese in doppeltem Sinn coole Idee!

Ein großes DANKESCHÖN geht an unsere Freunde vom SV Wittlensweiler für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, auf Grund der Anwesenheit der dänischen Mannschaft waren in Freudenstadt keine Feierlichkeiten möglich.

Di, 02. Juli 2024