1. Mannschaft Saison 24/25
U23 Saison 24/25

Aktive / Pressebericht zu den Spielen vom Sonntag!

Spvgg Freudenstadt – SV Marschalkenzimmern 7:0 (2:0).

Marschalkenzimmern verteidigte mit Mann und Maus und hielt lange die Null, brach dann aber ein. „Es war eine Frage der Zeit, bis wir treffen“, sagte Spvgg-Trainer Elvedin Djekic dazu. Überragender Akteur bei Freudenstadt war Nico Göcks, der viermal traf.

Tore: 1:0, 2:0 (39., 45.+1) Nico Göcks, 3:0, 4:0 (49., 60.) Adrian Nahodovic, 5:0 (69.) Nico Göcks, 6:0 (71.) Alieu Camara, 7:0 (75.) Nico Göcks

Spvgg Freudenstadt II – SGM Ettmannsweiler/Aichelberg 2:2 (2:1). In der ersten Hälfte war die Freudenstadt die eindeutig bessere Mannschaft. „Die erste Halbzeit von uns war richtig gut“, lobte Spielertrainer Michael Schmelzle, der beide Freudenstädter Tore schoss. „Wir hätten auch 3:1 oder 4:1 führen können.“ Nach der Pause bot sich den Zuschauern dann aber ein ganz anderes Bild, denn nun dominierte die Spielgemeinschaft. „Nach der Halbzeit sind wir eingebrochen“, sagte Schmelzle. „Die anderen waren klar besser.“ Nach dem Ausgleichstreffer hätte das Spiel noch in beide Richtungen kippen können. Kurz vor Schluss verweigerte der Schiedsrichter den Gastgebern noch einen Elfmeter, als ein Spieler der Gäste auf der Linie mit der Hand klärte. Schmelzle war trotzdem zufrieden: „Das Unentschieden passt, weil die SGM ja auch oben mitspielen will.“ Tore: 1:0 (6.) Michael Schmelzle, 1:1 (35.) Janik Gauss, 2:1 (40.) Michael Schmelzle, 2:

Mo, 30. September 2024