U23 Saison 24/25
1. Mannschaft Saison 24/25

AH holt sich zweiten Platz in Glatten!!

Vier Siege bei nur einer Niederlage reichten am Ende nicht um sich den Sieg beim AH Turnier in Glatten zu sichern, lediglich dem Team aus Bondorf musste man sich geschlagen, die sich den Turniersieg schnappten!

Siege gab es gegen die SG Dornstetten (3:1), den SV Wittendorf(2:0), den SV Glatten (2:0) und SGM Dettlingen (1:0).

Auf dem rutschigen Rasen zeigte unser Team von Anfang starken Fußball ließ jedoch eine Vielzahl an Chancen liegen, im entscheidenden Spiel gegen Bondorf ging man verdient in Führung, nach ausgelassenen Chancen ging das Spiel noch 2:1 verloren!

Mo, 30. September 2024